Zu Inhalt springen
PanoSociety BLKFRI & Premium Special Sale - SHOP NOW
PanoSociety BLKFRI & Premium Special Sale - SHOP NOW

Nodal Ninja L-Halterung für Stangenstativadapter

Ursprünglicher Preis $42.16 - Ursprünglicher Preis $42.16
Ursprünglicher Preis
$42.16
$42.16 - $42.16
Aktueller Preis $42.16
Verfügbarkeit:
Auf Lager, jetzt zum Versand bestellen.
SKU F7334+F7335

Diese L-Halterung für den Stativadapter für Nodal Ninja Stangen. Wird verwendet, um die Stange horizontal zu installieren. Ermöglicht das Durchführen und Verriegeln der Stange. Die Stangenstativadapter-Untereinheit wird an der Basis der Stange festgezogen.

Dieses Produkt enthält zwei Einheiten – Ober- und Untereinheit: Je einen Adapter für Stangenstativ-Adapter Obereinheit und Untereinheit. Jeder Adapter fügt eine 3/8-Zoll-Buchse hinzu, um den Stativadapter aufrecht an der Stativoberplatte zu montieren. Die Stange ist bei der Montage horizontal ausgerichtet. Für den Betrieb werden zwei Stative benötigt.

Hinweis: Um F7335 direkt an der Stange zu montieren, muss zuerst ein Adapter mit M6-Buchse auf 3/8"-Außengewinde (F9201) an der Stangenbasis installiert werden. F9201 ist jetzt in den Stativadapter-Untereinheiten enthalten. Wenn Sie keinen haben, können Sie kann man hier bestellen.

Rotatorenunterstützung

Zur indexierten Drehung kann ein gelagerter Rotator dazwischen montiert werden. Ein automatischer MECHA-Rotator wird empfohlen, um den Panoramakopf oder die Kamera direkt am Ende der Stange anzutreiben, während die Stange gegen Drehung gesperrt ist.

Kompatibilität

Nur kompatibel mit der neuesten Charge von Stativadaptern für Pole 1/2/3, die über 4 zusätzliche verdrehsichere Buchsen verfügen (SKU endet mit „L“). Ältere Stativadapter können einfach modifiziert werden, indem 4 Buchsen gebohrt werden (DIY).

Nicht kompatibel mit Nodal Ninja Travel Pole

Travel Pole ist weniger steif und wird nicht für die horizontale Anwendung empfohlen. Es kann jedoch ein Adapterring aus Kunststoff hergestellt werden, um den Travel Pole on Tripod Adapter für Pole 1/2 zu verwenden. Kontaktieren Sie uns oder für eine Sonderbestellung. Stativadapter für Reisestöcke werden nicht unterstützt. Verwenden Sie stattdessen einen für Pol 1/2 mit benutzerdefiniertem Adapterring.

Weitere Informationen werden in Kürze verfügbar sein.

Siehe auch:
Nodal Ninja L-Halterung für Stativadapter-Oberteil
Nodal Ninja L-Halterung für Stativadapter-Untereinheit
(Sie benötigen sowohl die obere als auch die untere Einheit, damit es funktioniert).

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen
}

Skip to content

Nodal Ninja L-bracket for Pole Tripod Adapter

Original price 38.03 € - Original price 38.03 €
Original price
38.03 €
38.03 € - 38.03 €
Current price 38.03 €
Availability:
In stock, order now to ship.
SKU F7334+F7335

This L-bracket for the tripod adapter for Nodal Ninja poles. Used to install the pole horizontally. Allows the pole to pass through and be locked. The Pole Tripod Adapter Lower Unit tightens to the base of the pole.

This product contains two units - Upper and Lower: One adapter each for Pole Tripod Adapter Upper Unit and Lower Unit. Each adapter adds a 3/8" socket for mounting the tripod adapter to the tripod top plate upright. The pole is oriented horizontally when mounted. Two tripods are needed for operation. 

Note: To mount F7335 to pole directly, a M6 Female to 3/8" Male Thread Adapter (F9201) must be installed on pole base first. F9201 is now included in tripod adapter lower units. If you don't have one, you can order one here.

Rotator Support

A supported rotator can be mounted in between for indexed rotation. A MECHA automated rotator is recommended to drive the pano head or camera directly at the end of the pole while the pole is locked from rotation. 

Compatibility

Only compatible with the latest batch of Tripod Adapters for Pole 1/2/3, that have 4 anti-twisting sockets added (SKU ending with "L"). Older tripod adapter can be easily modified by drilling 4 sockets (DIY).

Not compatible with Nodal Ninja Travel Pole

Travel Pole is less rigid and is not recommended for horizontal application. However, a plastic adapter ring can be made for using Travel Pole on Tripod Adapter for Pole 1/2. Contact us or for a special order. Tripod Adapter for Travel Pole is not supported. Use one for Pole 1/2 with custom adapter ring instead.

More information will be available soon.

See also: 
Nodal Ninja L-bracket for Tripod Adapter Upper Unit
Nodal Ninja L-bracket for Tripod Adapter Lower Unit 
(you need both upper and lower unit to make it work).

Compare products

{"one"=>"Select 2 or 3 items to compare", "other"=>"{{ count }} of 3 items selected"}

Select first item to compare

Select second item to compare

Select third item to compare

Compare
}