Zu Inhalt springen
PanoSociety BLKFRI & Premium Special Sale - SHOP NOW
PanoSociety BLKFRI & Premium Special Sale - SHOP NOW

Standard-ISO-Blitzschuh-auf-PC-Sync-Adapter

Ursprünglicher Preis $7.12 - Ursprünglicher Preis $12.19
Ursprünglicher Preis
$7.12
$7.12 - $12.19
Aktueller Preis $7.12
Verfügbarkeit:
Auf Lager, jetzt zum Versand bestellen.
Verfügbarkeit:
Auf Lager, jetzt zum Versand bestellen.
Verfügbarkeit:
Auf Lager, jetzt zum Versand bestellen.
SKU F9982

Dabei wird das Signal des Blitzschuhs während der Belichtung als Bestätigung des Auslösens verwendet. High-End-Kameras verfügen über einen PC-Sync-Anschluss. Für Kameras ohne PC-Sync-Port wird ein Hot Shoe to PC Sync-Adapter benötigt.

Verfügbare Varianten:

JJC JSC -2
JJC JSC -2 für typische Kameras mit Standard-ISO-Blitzschuh. Dies ist ein Blitzschuh für tragbare Blitzgeräte mit einer PC-Buchse. Es hat oben einen "heißen" Kontakt und unten eine Schuhhalterungsbuchse.
Kunden, die sich nicht sicher sind, welche Optionen sie wählen sollen, sollten diese Option wählen.


JJC JSC - 6
JJC JSC - 6 für Kameras mit Sony Auto-lock Accessory Shoe (AAS) oder Minolta iISO (intelligent ISO) Blitzschuh. Dies ist ein Sony/Maxxum-zu-Standard-ISO-Blitzschuh, mit dem Sie einen Standard-Blitzschuh (ISO) mit einer Sony- oder Minolta Maxxum-Kamera mit einem proprietären Blitzschuh verwenden können. Der Adapter hat auch eine zusätzliche PC-Buchse.
Sie sollten die JSC-6-Version NUR wählen, wenn Ihr Blitzschuh diese Form hat (andernfalls wählen Sie JSC-2)
 
JJC JSC -8
JJC JSC - 8 ist ein Blitzschuhadapter für tragbare Blitzgeräte mit einer PC-Buchse und einer 3,5-mm-Mini-Klinkenbuchse. Es hat oben einen "heißen" Kontakt und unten eine Schuhhalterung. Die Schuhhalterung an der Unterseite lässt sich leicht auf die Blitzschuhhalterung Ihrer Kamera schieben. Dann können Sie die Schraube verwenden, um sie an Ihrer Kamera festzuziehen. Der „heiße“ Kontakt auf der Oberseite ermöglicht es Ihnen, einen Blitz darauf zu montieren. Die PC-Buchsen und eine 3,5-mm-Mini-Telefonbuchse helfen Ihrer Kamera, zwei Schuhhalterungen für anderes Zubehör zu erweitern. Jetzt können Sie mehr Zubehör anschließen, um Ihre unterschiedlichen Beleuchtungsanforderungen zu erfüllen.

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen
}

Standard ISO Hot Shoe to PC Sync Adapter

In stock, ships in 24 hrs
7.44 €
Outside EU = without VAT. If you have EU VAT ID contact us before payment. Change displayed currency and VAT in the menu.
SKU F9982
Select Hotshoe

This makes use of the signal from the hot shoe during exposure as a confirmation of shutter release. High end cameras have PC Sync port. For cameras without PC Sync port, an Hot Shoe to PC Sync adapter is needed.

Available variants:

JJC JSC-2  
JJC JSC-2  for typical cameras with Standard ISO Hot Shoe. This is a hot shoe for portable flashes that features a PC female outlet. It has a "hot" contact on the top, and a shoe mount socket in the bottom.
Customers not sure which options to choose should choose this option.
 


JJC JSC-6 
JJC JSC-6 for cameras with Sony Auto-lock Accessory Shoe (AAS) or Minolta iISO (intelligent ISO) flash shoe. This is a Sony/Maxxum to Standard ISO Hot Shoe allows you to use a standard (ISO) hot shoe with a Sony or Minolta Maxxum camera using a proprietary hot shoe. The adapter also has an extra PC female outlet. 
You should select the JSC-6 version ONLY if your hot shoe has this shape (otherwise select JSC-2)
 
JJC JSC-8 
JJC JSC-8 is a hot shoe adapter for portable flashes that features one PC female outlets and one 3.5mm mini phone socket. It has a "hot" contact on the top, and a shoe mount on the bottom. The shoe mount on the bottom easily slides to your camera hot shoe mount. Then you will be able to use the screw to tight it on your camera. The “hot” contact on the top allows you mount a flash on it. The PC female outlets and one 3.5mm mini phone socket help your camera to extend two shoe mounts for other accessories. Now you will be able to connect more accessories to meet your different lighting needs.  

You recently viewed

Clear recently viewed