Zu Inhalt springen

Nodal Ninja QR Nadir Adapter für NN3 MK3 und NN6

Ursprünglicher Preis 51.59 € - Ursprünglicher Preis 51.59 €
Ursprünglicher Preis
51.59 €
51.59 € - 51.59 €
Aktueller Preis 51.59 €
Verfügbarkeit:
Auf Lager, jetzt zum Versand bestellen.
SKU F6026

Dieses Angebot ist der Nadir-Schnelladapter für NN3 MK3 und NN6, der die Funktion von Schnellverschluss und Nadir-Adapter kombiniert, um die vertikale Montage schnell zu montieren / zu demontieren und mühelos einen sauberen Nadir-Schuss (Down Shot) zu machen.

Der QR-Nadir-Adapter kann zum Upgrade verwendet werden Nodal Ninja 6 Starterpaket (F6001) zum Nodal Ninja 6 mit QR Nadir Adapter (F6002) und auch zum Upgrade von NN3 MK3 auf NN3 MK3 mit Nadir Adapter.

Beachten Sie, dass die illustrativen Fotos Nodal Ninja 6 mit installiertem QR Nadir Adapter zeigen. Nur der QR-Nadir-Adapter ist in dieser Auflistung enthalten. Der Nodal Ninja 6 Panoramakopf ist nicht Teil der Auflistung.

    Produkte vergleichen

    {"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

    Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

    Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

    Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

    Vergleichen
    }

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Nodal Ninja QR Nadir Adapter for NN3 MK3 and NN6

This product is in high demand.
More stock incoming October 14 (estimated).
Order now to reserve before it is sold out.
52.03 €
(62.96 € VAT incl.)
Price VAT incl applies Inside European Union. Outside EU = no VAT but you will pay import fees if imposed by your country. If you have EU VAT ID contact us before payment to activate purchases without VAT.
SKU F6026

This listing is the quick release nadir adapter for NN3 MK3 and NN6 that combines the function of quick release and nadir adapter, for rapid mounting / dismounting the vertical assembly and effortlessly taking clean nadir shot (down shot).

The QR nadir adapter can be used to upgrade Nodal Ninja 6 Starter Package (F6001) to the Nodal Ninja 6 with QR Nadir Adapter (F6002) and also to upgrade NN3 MK3 to NN3 MK3 with Nadir Adapter.

Note that the illustrative photos show Nodal Ninja 6 with the QR Nadir Adapter installed. Only the QR nadir adapter is included in this listing. The Nodal Ninja 6 panorama head is not a part of the listing.