Zu Inhalt springen

Nodal Ninja Pole Fußplatte

Ursprünglicher Preis 47.03 € - Ursprünglicher Preis 47.03 €
Ursprünglicher Preis
47.03 €
47.03 € - 47.03 €
Aktueller Preis 47.03 €
Verfügbarkeit:
Auf Lager, jetzt zum Versand bestellen.
SKU F7155

Die Fußplatte ist so konzipiert, dass sie an der Unterseite eines Stangenrotators montiert werden kann, wenn sie an der Stangenbasis befestigt sind. Es kann auch auf Fanotecs RD8/12/16 mit Hilfe eines Adapters installiert werden, der als Stoßfänger zum Schutz der Rotatoren dient.

Es verfügt über einen federbelasteten Kippmechanismus für den Einsatz auf unebenem Boden mit einer Neigung von bis zu 30 Grad. Bei Verwendung mit Spikes greift er auf allen rauen Oberflächen wie Steinen oder Betonoberflächen und verhindert, dass sich der Rotator bewegt.

Fotografen müssen den Rotationswinkel nicht mehr für jede Aufnahme erraten. Präzise Rotationsintervalle sind durch Verwendung eines Click-Stop-Rotators möglich. Dies wird dazu beitragen, den Panoramaaufnahmeprozess zu beschleunigen. Die Spikes sind abnehmbar und können bei Nichtgebrauch auf der Platte verstaut werden. Die Basis der Fußplatte hat Gummipuffer. Dadurch kann die Fußplatte auf glatten Oberflächen oder an Orten verwendet werden, an denen Spikes verboten sind. Fotografen können einfach auf die Fußplatte treten, um zu verhindern, dass sie sich bewegt.

Anerkennung: Diese Fußplatte basiert auf einer hausgemachten Version von Wim Koornneef, einem talentierten Fotografen.

Leitfäden und Handbücher

How To Shoot 360º Benutzerhandbücher und Handbücher

Rotatorenfußplatte für Stöcke

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen
}

Skip to content
BLACK FRIDAY 2022 SALE EXTENDED TILL DECEMBER 4. CRAZY DEALS. TOP QUALITY PRODUCTS. TAKE A LOOK!
BLACK FRIDAY 2022 SALE EXTENDED TILL DECEMBER 4. CRAZY DEALS. TOP QUALITY PRODUCTS. TAKE A LOOK!

Nodal Ninja Pole Foot Plate

Original price 49.00 € - Original price 49.00 €
Original price
49.00 €
49.00 € - 49.00 €
Current price 49.00 €
Availability:
In stock, order now to ship.
SKU F7155

The foot plate is designed to be mounted at the bottom of a Pole Rotator when they are attached to the base of pole. It can also be installed on Fanotec's RD8/12/16 by means of an adapter which serves as a bumper to protect the rotators. 

It features a spring loaded tilting mechanism for use on uneven ground with a slope up to 30 degrees. When used with spikes it will grip any rough surfaces such as rocks or concrete surfaces and prevent the rotator from moving.

Photographers will no longer need to guess the angle of rotation for each shot. Precise rotation intervals are possible by using a click-stop rotator. This will help expedite the pano taking process. The spikes are removable and can be stored on the plate when not in use. The base of the foot plate has rubber pads. This allows the foot plate to be used on smooth surfaces or places where spikes are prohibited. Photographers can simply step on the foot plate to prevent it from moving.

Acknowledgment: This foot plate is based on home-made version of Wim Koornneef, a talented photographer.

 

Guides and Manuals

How To Shoot 360º User Guides and Manuals

 Rotator Foot Plate for Poles

 

Compare products

{"one"=>"Select 2 or 3 items to compare", "other"=>"{{ count }} of 3 items selected"}

Select first item to compare

Select second item to compare

Select third item to compare

Compare
}