Zu Inhalt springen
PanoSociety BLKFRI & Premium Special Sale - SHOP NOW
PanoSociety BLKFRI & Premium Special Sale - SHOP NOW

Farbpaket Autopano Pro + Panotour

von Kolor
Ausverkauft
Ursprünglicher Preis $0.00 - Ursprünglicher Preis $0.00
Ursprünglicher Preis
$0.00
$0.00 - $0.00
Aktueller Preis $0.00
SKU -

Dieses rabattierte Paket enthält Autopano Pro zum Zusammenfügen von Panoramafotos und Panotour zum Erstellen hochwertiger virtueller 360-Grad-Rundgänge.

Autopano Pro

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf: Panoramafotografie wird mit Autopano Pro zum Hobby für jedermann! Die Software erkennt Ihre Fotos automatisch und fügt sie zusammen, um ein fantastisches Panorama zu erstellen. Obwohl die Verwendung wirklich einfach ist, verbirgt sich eine Hightech-Technologie unter der Oberfläche: exklusives, speziell entwickeltes System zum richtigen Mischen von Farbe und Belichtung, automatischer Geisterentfernung, Erkennungssoftware basierend auf SIFT-Technologie, Editor des resultierenden Panoramafotos, das Änderungen anzeigt Echtzeit- und direkte Unterstützung für Belichtungsreihen zur Erstellung von HDR. Die Autopano Pro-Software ist für ein breites Publikum, Amateurfotografen, aber auch für professionelle Fotografen konzipiert, die die Welt der Panoramafotografie und virtuellen Touren entdecken möchten. Das Programm wird von Kolor entwickelt.

Panotour

Betrachten und teilen Sie Ihre Panoramen und virtuellen Rundgänge in interaktiver Form, die auf jedem Gerät (PC, Tablet, Smartphone) angezeigt werden können. Mit Panotour wird die Erstellung virtueller Rundgänge zum Hobby für jedermann!

Verteilung E-Mail - Sie erhalten Ihren Lizenzcode an die Adresse, die Sie bei der Bestellung angeben
Computers
1 - Sie können die Lizenz nur auf einer einzelnen Arbeitsstation installieren. Wenn Sie jedoch eine Privatperson sind (geschäftlich oder nicht), können Sie die Lizenz auf bis zu drei Ihrer Computer installieren, sofern diese nur von Ihnen selbst verwendet werden.
Plattform

Der Lizenzcode ist für Mac, Windows und Linux gleich. Wenn Sie Ihren Computer wechseln, aktivieren Sie einfach dieselbe Lizenz auf Ihrem neuen Computer.

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen
}

Kolor Bundle Autopano Pro + Panotour

by Kolor
Sold out
0.00 €
Outside EU = without VAT. If you have EU VAT ID contact us before payment. Change displayed currency and VAT in the menu.
SKU kolor-b-app-pt
Apply discount for customers of Panosociety?*

This discounted bundle contains Autopano Pro for stitching panorama photos and Panotour for producing high-quality 360-degree virtual tours.

 

Autopano Pro

Unleash your creativity: Panoramic photography becomes a hobby for everyone with Autopano Pro! The software automatically detects and stitches your photos to create one amazing panorama. Even though using is really easy there is a high tech technology hidden beneath the surface: exclusive specially developed system for proper blending of color and exposure, automatic ghost remover, detection software based on SIFT technology, editor of the resulting panoramic photo that shows changes in real time and direct support for bracketed photos for creating HDR. Autopano Pro software is designed for a wide public, amateur photographers, but also for professional photographers who want to discover the world of panoramic photography and virtual tours. The program is developed by Kolor.

 

Panotour

View and share your panoramas and virtual tours in interactive form, which will be viewable on any device (PC, tablet, smartphone). The creation of virtual tours becomes a hobby for everyone with Panotour!

  

Distribution Email - Your will receive your license code to the address you enter when you submit your order
Computers
1 - You can install the license on a single workstation only. If you are, however, a private person (conducting business or not) you can install the license on up to three of your computers provided that they will only be used by yourself.
Platform

The license code is the same for Mac, Windows and Linux. If you are changing your computer simply activate the same license on your new computer.

 

 

You recently viewed

Clear recently viewed